Dienstag, 4. Dezember 2012

ICH TRAUE MICH EIGENTLICH ....



... gar nicht mehr zu posten!!

Sooooooo lange habe ich nichts von mir hören und sehen lassen!
Und dabei stehen die Gewinnerinnen von meinem
letzten GiveAway noch aus!! ... :((

Die gibt es allerdings erst morgen, 
denn heute möchte ich Euch endlich meine 
Weihnachtsdekoration zeigen:






Leider sind die Bilder nicht so berauschend geworden -
wir haben hier seit Tagen sehr trübes Wetter -
von Schnee und Sonne so gar keine Spur!


Einen Adventskranz haben wir natürlich auch -
in diesem Jahr habe ich mich für die Farbe 'blau' entschieden.
bei D..ot gab es so herrliche Dekoartikel - 
da MUSSTE ich einfach zugreifen!




Auf unserem Couchtisch habe  ich noch einen kleineren Kranz
mit minimalistischer Deko plaziert -
ich mag es nicht so überladen.




Meine Etagere, die ich fast schon vergessen hatte,
kam auch mal wieder zum Einsatz ... 




... allerdings kann ich sie fast täglich mit neuen Keksen auffüllen -
irgendwie haben wir hier seit Kurzem ein 
Krümelmonster namens "Kerli" zu Gast!!! ... ;))

Auch den Eingangsbereich habe ich ein wenig
in "weihnachtliche" Stimmung versetzt.
Dort habe ich den Adventskalender für meinen Liebsten aufgebaut.
Eigentlich ist es viel zu schade, 
jeden Tag ein Päckchen wegzunehmen, oder?


Einmal ohne und einmal mit Beleuchtung!






So, Ihr Lieben - 
das ist meine Weihnachtsdeko von diesem Jahr,
und morgen gebe ich die Gewinnerinnen
von meinem GiveAway bekannt.
Versprochen!!

Ganz liebe und herzige Grüße





30 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ich freue mich, dass du wieder da bist.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderwunderschön,
    liebe Angela,
    ich bin ja ein wahrer Rotfan, aber diese Deko schaut soooooo edel aus, am liebsten würde ich gleich los und...!
    Ich freu mich total wieder von dir zu lesen, alles klar bei euch?
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Diese hänge Adventkranz mag Ich seeehr.
    Grüße.
    Donata

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender ist ja super schoen!!! An den tollen Dekosachen im D.. konnte ich dieses Jahr auch nicht vorbei :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Angela,

    Ich habe Dich schon vermisst! Schön wieder von Dir zu lesen.
    DerAdventskranz ist wunderschön und der Kalender sieht sooooo toll aus. Kann Dein Mann nicht bis zum 24. Dez. warten und dann alle Päckchen auf einmal aufmachen, wegen der schönen Deko!!!!!!! ( kleiner Scherz )
    Du hast alles so liebevoll dekoriert, sieht so gemütlich bei Dir aus.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    schöööön wieder mal von dir zu lesen !
    Deine Deko in blau gefällt mir richtig gut....obwohl ich Blau nicht sooo gerne mag.Aber diese Blautöne find auch ich richtig gut, ich stand selbst bei D.....t davor ;-)
    Magst du bei meinem Giveaway dabeisein ?
    Spring doch ins Lostöpfchen rei ....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela!
    So schöne Deko! Und dein Adventskalender ist sooo toll!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    sehr schön sieht es bei dir aus. Dass der große Adventskranz so schön niedrig hängt gefällt mir besonders gut, das merke ich mir mal fürs nächste Jahr.
    Schön dass du mal wieder von dir hören lässt

    Liebe adventliche Grüße aus dem Haus-Nr-28
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das blau sehr gut. Ist mal was anderes :)))
    Und ich finde, es wurd auch Zeit, dass du mal wieder gebloggt hast :))) Ohne dich würde mir hier etwas fehlen!!! Und verliebt habe ich mich in dein süßes Holzbäumchen ♥
    ganz liebe Grüße schickt dir dein Emmalein ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej Angela - solche Astkreationen sind einfach toll! Habe auch etliche Exemplare gebastelt. Der Fantasie werden ja keine Grenzen gesetzt, gell! Und deine Kränze gefallen mir super, blau mag ich lieber als rot, auch zur Weihnachtszeit!
    Insgesamt bist du jetzt ja fertig mit deiner Weihnachtsdeko, oder? Ich auch ;-)
    Eine wunderschöne Adventszeit wünschend, mit lieben Grüssen aus der Schweiz. Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Angela! Das sieht klasse bei dir aus! Soooo gemütlich!!! Und der Baum aus Stöcken gefällt mir besonders gut!!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, schön wieder von Dir zu lesen. Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, mit dieser wunderschönen Deko zu Weihnachten, ist mir klar, woher Deine Emma das hat. Einfach Spitze. Ich grüße Dich ganz lieb Ilona, die heute gerade Deine Kohlrabisuppe vom letzten Post gekocht hat. (LECKER!!!!!)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sorry der Kommentar eben ging zu früh raus... Tippfehler ahoi!

    Was ich geschrieben habe:

    Na, und ob du dich traust wiedr zu bloggen sonst hätten wir ja deine ganze tolle Deko verpasst! Vorallem der Adventskalender -der Ofen....oooohhh wow soooo schön!

    Also ich finde es auch fast zu schade...könnte der Gute denn nicht das Päckchen gaaaanz vorsichtig aufmachen, Inhalt rausholen und dann die leeren Pächen wieder hinstellen?

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    ...jetzt aber ;-)

    AntwortenLöschen
  15. ...Angela, deine Deko ist einfach herrlich! Am liebsten mag ich deinen, ach neeeeee "Kerlis Kalender"! Suuuuupermegagenial! Endlich bist du wieder da...ich freu mich und hoffe dir gehts gut!
    Wir alle senden die die liebsten Knutschknuddeligstenadventsgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst, toll schaut deine Deko aus, sehr schön.
    Der alte Offen ist ja der Traum, so was hätte ich auch gerne, ein tolles Stück.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebes Engelchen,
    aha bei Dir sind die Weihnachtsfarben also blau,weiss und etwas silber, bei mir brauchst Du nur das blau gegen rot austauschen und ein bisschen silber mehr dazu geben.
    Schau doch mal bei mir rein, dann siehst Du meinen Kranz, meine Weihnachtsmäuse mussten mal wieder für mich posten, da mir einfach wie immer im November und Dezember die Zeit fehlt.
    Hihi ich dachte die Gewinnerinnen stehen schon längst fest und ich habe die Ziehung wie üblich verpasst grins!!
    Aber nur wegen einer Verspätung gleich das Handtuch werfen, was denkst Du denn von uns? Du weisst doch das wir sehr geduldig sind oder ;)???
    Ich hoffe es geht Dir soweit gut und Du kannst die Vorweihnachtszeit ganz entspannt geniessen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    deine Deko gefällt mir sehr gut,ganz besonders hat es mir der tolle Ofen angetan.
    Ich hatte schon Sorge,weil du so lange nichts geschrieben hast.
    Ich habe die letzten zwei Tage auch Plätzchen gebacken und die muss ich verstecken,sonst ist an Weihnachten nichts mehr da.
    Mein Mann kann auch an keiner Süßigkeit vorbei gehen,lach.....
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela-Engelchen - ja, wenn Du längere Zeit nicht postest kommen immer schlimme Erinnerungen auf. Aber es ist ja zum Glück alles gut.
    Gemütlich sieht es bei Dir aus und sehr geschmackvoll dekoriert.
    Dein Kerli kann sich ja glücklich schätzen, ein Adventskalender mit soo großen Geschenken. Hast Du denn auch einen bekommen ?
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    schön mal wieder von dir zu lesen!
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut!
    Aber noch besser gefällt mir deine tolle Deko mit dem wunderschönen Ofen! Dafür hätte ich auch gerne Platz. Ein toller Platz für den Adventskalender!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Deko!!!!
    Mal ganz andere Farben SUPER!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    deine Deko ist wunderschööööööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Nicht schlecht, Herr Specht - würde ich jetzt sagen; aber da ich anständig erzogen bin, sage ich höflich: wie wunderschön, wie wirklich wunder-wunderschön - und mein es auch so!!!

    Liebe Engelchen, sehr sympathisch ist mir natürlich auch, dass du auf unseren Stühlen sitzt :))

    Liebste Adventsgrüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela,
    das sieht wunderbar aus!! Bei uns ist es dies Jahr auch etwas blau :) Was ich früher nieeeeeeeeee für Möglich gehalten hätte, dass ich mal blau dekoriere :))

    Sage mal, wo hast du die blaue Kerze her??
    Und, die wunderschönen blauen Kugeln???
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir antworten würdest!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    Habe deine schönen Posts schon vermisst.
    Wunderschön weihnachtlich hast du alles dekoriert :-)
    Dein hängender Kranz gefällt mir besonders!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angela
    wau deine Weihnachtsdeko sieht toll aus. Ah ich liebe diese Zeit. Die Holzsternen sind der Hammer und der Kalender finde ich mega schön.
    Eine schöne Zeit wünscht Dir Michou

    AntwortenLöschen
  27. Die Dekorationen in Blau gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

  28. Potthässlich die dunklen Gestecke.

    Dass macht einem Angst.

    ulrike denk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angela 8. Dezember 2012 20:09
      Hallo, liebe Ulrike ...

      dann geh' mal ganz schnell zu Deiner Mami auf den Schoß, und komm' nie wieder her - ich möchte nun wirklich nicht, dass Du hier bei mir fürchten musst!!!!

      Liebe Grüße und einen wundervollen, angstfreien 2. Advent
      *Angela*

      Löschen
    2. Oh, sorry - da ist mir ja ein Fehler unterlaufen. Natürlich muss es heißen: "ich möchte nun wirklich nicht, dass Du Dich hier bei mir fürchten musst!!!!

      Löschen