Freitag, 21. September 2012

Pünktlich ...


... zum Herbstbeginn habe ich es  geschafft, 
unsere Terrasse ein wenig zu dekorieren.



Sehr viele Worte werde ich dazu aber nicht verlieren -
1. ich bin krachkaputt und
2. lasst die Bilder einfach auf Euch wirken
und freut Euch daran !

















Das war's dann auch schon wieder für heute ...
ich muss ein bisschen Kräfte sammeln, damit ich morgen
noch ein bisschen weiter dekorieren kann.
Der Terrassentisch braucht ein neues Kleid, 
und auch die Einfahrt schreit nach Veränderung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden ... :)

Macht es fein und habt einen wundervollen Abend!
Ganz liebe und herzige Grüße





27 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ooohh, wie herrlich! Wundervolle Dekoration! Die Äpfel in der Zinkschüssel gefallen mir besonders...
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Deko ist ja superschön geworden!!! Die Leiter ist ja der Hit!!! Ach was, es ist einfach ALLES toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, wunderschön der Herbstkranz, die Gläser, die Leiter, und alles andere. Da meine Deko noch nicht ganz fertig ist, habe ich durch Deine tollen Bilder noch zusätzliche Ideen bekommen. Danke!
    Ein schönes Wochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko liebe Angela!
    Die Äpfel gefallen mir besonders gut. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Angela, was du anpackst, das wird was! Egal, ob es dir schlecht geht. Sieht jedenfalls toll aus! Gute Besserung und erhol dich ein bisschen für mehr schöne Deko, aber auch sonst!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das sieht sooooooooooooooo schön aus. Ich muss auch sagen,die Äpfel gefallen mir besonders.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Von der Farbenpracht wird mir ganz warm ums Herz. Eine wundervolle Dekoration, liebe Angela!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Engelchen,
    mach mal langsam, die Deko läuft Dir nicht weg...ausser es sind ganz viel Maden in den Äpfeln grins :))
    Aber die sind so blitzeblank poliert da haben die Maden ja gar keine Chance.
    Herrlich deine Herbstdeko und ich habe nichts, aber auch rein garnichts herbstlich dekoriert...auch dazu fehlt mir irgendwie die richtige Einstellung seufz!
    Soll ich Dir sagen was ich mir gerade so bei Google angesehen habe, festlich gedeckte Weihnachtstische....lach nicht ist wirklich so!!
    Denn am Montag muss ich unser Riesenschaufenster mit einer weihnachtlichen Tafel schmücken und habe mal geschaut ob ich ein paar Inspirationen finde. Leider ist die Ausbeute ziemlich mager, da mir als Porzellan das "Star Fluted" von Royal Copenhagen vorgegeben ist, aber in meinem Kopf schwirren schon viele Gedanken die ich nur noch ordnen muss, um dann am Montag frisch, fröhlich und munter loslegen zu können. Die Arbeit fordert mich zur Zeit sehr, sodass ich mir hier im Blog eine Auszeit gönne. Vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen, darin steht es alles ein wenig genauer.
    Lass Du es Dir gut gehen und mach laaaaangsam und mit vielen Pausen (vielleicht überholen Dich dann sogar die Schnecken und Du kommst somit ins Guiness-Buch der Rekorde...das ist bitte nicht ernst zunehmen zwinker!!!)
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Kannst Dich aber gerne melden falls Du Lust und Laune hast, ich würde mich freuen :))
    PPS: Auf das wunderschöne Häkeltuch bin ich schon mehrfach angesprochen worden, bin richtig stolz auf so ein schönes Teil!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, wunderschön dekoriert. Die Flaschenkürbisse "Kobra" hatte ich auch mal Sie sind bis in den Fliederbusch gewachsen 5 Stück. Einen habe ich noch gerettet. Der trocknet jetzt schon 5 Jahre vor sich hin. Ich habe es in den letzten Jahren nochmal versucht. Klappte aber nicht. Wahrschein lich habe ich sie zu gut gegossen. Sind die roten Äpfel echt, die sehen wie gemahlt aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    eine ganz tolle Dekoration; ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß beim Weiterdekorieren und pass auf Dich auf. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!!!
    Bei dir sieht es sehr schön aus!
    Ich möchte heute auch noch ein bisschen dekorieren.
    Morgen kommt meine Tochter mal wieder nach Hause
    und ich möchte es schön und gemütlich haben.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    da hatbsich die Mühe aber sowas von gelohnt, supertolle Deko!
    Die Äpfel mit dem Karobändchen sind der Hit!
    Liebe Grüße und erhol dich von der Plackerei!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön...
    Die Äpfel sind ja der Knaller.
    Und was ist denn das für ein grünes Ding was den Kopf da so hängen lässt? :o)
    Hab ich ja noch nie gesehen... Ist das auch eine Kürbisart?

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ganz wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    wunderschön deine Deko und besonders gut gefallen mir die Äpfel mit dem Karoband, sehr schön schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und paß auf dich auf und erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    diese Herbstdeko ist dir suuuuper gelungen.......sieht wirklich wunderschön aus.
    Mir gefallen am Besten die Hopfenranken ( sind doch auch welche, oder )überall
    dazwischen.
    Mach langsam , hör auf deinen Körper !
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angela,
    sehr schön schaut die Deko mit den Äpfeln aus!
    Die Leiter gefällt mir besonders gut!
    Erhol dich ein wenig!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Angela,
    das sieht toll aus! Die "Arbeit" hat sich gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön siehts aus. Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  20. Dazu sag ich jetzt nur eins.... neee, halt.... zwei:
    1. *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
    2. Erhol dich gut!! Ab auf die Couch und Beine hoch!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela, ist das eine schöne Herbstdeko. Ganz ganz wundervoll. So Geschmack- und liebevoll. Bin ganz begeistert.
    Schöne Herbsttage wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela
    wuunderschöner Blog, bin soeben drüber gestolpppppert... :-)
    Der Herbst hat Einzug gehalten. Finde deine Deko Ideen sensationell.
    Werde öfters vorbeischauen.
    Lieber Gruss
    Franziska vom Valnöt-Hus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    wundervolle Herbstbilder! Ich liebe ja die Äpfel mit den kleinen Schleifchen!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Deine Herbstdeko ist allerliebst. Alles passt so wunderbar zusammen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. ....Meine liebste Angela,
    wow ist deine Deko wunderschön! Der Knaller sind deine auf Hochglanzpolierten herrlich roten Äpfel!
    Einfach TRAUMHAFT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela, so hjetzt weiß ich also, was meinem Äpfelchen noch fehlt, so ein süßes rotes Schleifchen, das wird jetzt gleich noch nachgeholt, du hast soooooooo gigantisch herrlich anzusehen dekoriert, da werd ich gleich ungelogen soooooooo neidisch !!!!
    Ich schicke allerliebste Grüße zu dir,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich diesen Blog gefunden zu haben. Es ist wunderschön hier. Deine Herbstdeko ist dir gut gelungen. Leiter und Äpfelchen, Pflanzen und Kürbisse, einfach alles ist wunderschön. In den Farben ist Stimmung und ich kann darin entspannen. Danke und liebe Grüße von Paula ***

    AntwortenLöschen