Freitag, 6. Juli 2012

HALLOOOOOOOOOOOOO !!!! ....


... liebe Anja -
auch "5fachmami" genannt!!

Bitte melde Dich ganz dringend 
und mail' mir Deine Adresse -
sonst kann ich Dir Deinen Gewinn nicht zuschicken!!!
Und das wäre doch schade, oder???





Nein, diese Blumenbilder haben absolut nix 
mit dem Gewinn von Anja zu tun -
ich habe sie nur gestern mit meinem Handy
fotografiert und finde sie so schön,
dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte ... :)

Und jetzt muss ich mich ganz fix in die Küche begeben -
die liebe Claudia von ideas & inspiration
hat mir mit ihrem letzten post
dermaßen den Mund wässrig gemacht,


so dass ich gestern sofort 
Aprikosen eingekauft habe!
Also ... ich bin dann mal in der Küche, gell??!!

Ach, ja ... 
da ist ja noch etwas ...
ich habe hier noch ein Foto für Euch ...
Ihr dürft nun wieder einmal raten, 
was das ist ... ;))


Wir sehen ...*ähm*... lesen uns dann morgen wieder. 
Dann habe ich endlich wieder Zeit, um Kommentare zu schreiben.
[bitte nicht böse sein, dass ich nicht immer schreibe - den Grund kennt Ihr ja inzwischen]

Bis dahin -
ganz, ganz liebe und herzige Grüße
und einen wundervollen, sonnigen Freitag -


4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    was bitte sind denn das für Blumen? Ich oute mich mal wieder mit 'Null-Ahnung' :o)
    Beim ersten tippe ich auf 'Je-länger-je-lieber'?!?
    So was wächst immer bei uns übern Zaun vom Nachbar rüber und weils so schön ausschaut, lass ich es immer!

    Du machst mir auch den Mund wässrig! Ich glaube, das Heft muss noch her. Hab hier und da schon ein paar leckerer Rezepte daraus entdeckt!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    besonders die beiden letzten Blumenfotos finde ich super!!!
    Hhmmm, was kann das sein?
    Auf jeden Fall gehäkelt oder gestrickt.
    Ein Kissen, eine Decke? Ne, keine Decke, das sieht so rund aus!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Blumen, ganz zauberhaft. Das Bilderrätsel ist gar nicht so einfach, ich tippe auch auf etwas gehäkeltes, aber was kann das sein? Bin gespannt auf die Auflösung. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen