Donnerstag, 8. März 2012

Eins links, eins rechts ....

... und bloß keine fallen lassen!! ... ;))

  
Ich wünschte, er wäre da, der
FRÜHLING!!!
Heut' scheint zwar ab und zu mal die Sonne,
aber es ist - sorry - saukalt!!






Stricken oder häkeln gehören momentan
zu meinen aboluten Lieblingsbeschäftigungen -
ich kann enfach nicht damit aufhören.


 Dieses Deckchen habe ich vor einiger Zeit
bei der lieben Gabi [klick] gesehen
und war SOFORT hin und weg!
Und die Gabi war dann so nett und hat mir die Anleitung dafür geschickt.
Vielen, vielen Dank noch einmal!!




 Ein kleiner Blick in meine Handarbeitsecke -
dort [auf dem Fell - weil's meinem Rücken so gut tut] verbringe
ich gezwungenermaßen viele Stunden des Tages.



Mit diesen wundervollen Rosen
möchte ich mich für heute verabschieden.
Wenn Ihr mögt, dürft Ihr Euch gerne eine mopsen -
ich hol' mir dann wieder neue ... ;)

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
und habt einen zauberhaften Tag ...

Eure

15 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Du hast schöne Dinge gezaubert, ich mag Deine gestrickten Vasen gerne leiden. Das ist eine tolle Idee und es schaut ganz einfach gemütlich bei Dir aus.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Ich hab mir eine gemopst, und so ein Windlicht nehm ich auch mit :-) Die sehen ja wirklich klasse aus....
    Hab noch einen wundervollen !

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angela,
    also mich müßte man nicht zwingen, in dieser Ecke zu sitzen :)
    Schön hast du es dir gemacht und noch schönere Dinge hast du gezaubert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickkleider für die Vasen sind einfach genial!
    Ich denke, ich muss mal meine Wollvorräte durchforsten.... danke für die wunderbare Inspiration.
    Eine Rose hab ich mir nicht mitgenommen, weil ich selbst welche auf dem Tisch stehen habe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    so fein, jedes Mäschchen wie das andere :o)
    Und bei dem Wetter können die Vasen wirklich Kuschlwolle vertragen, ich find sie richtig klasse!
    Alles Liebe , vor allem auch dem Rücken,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Du Vasen sehen super aus, tolle Idee. Das Deckchen ist auch total süß. Viel Freude weiterhin beim Werkeln.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Angela,

    die Kleidchen für die Vasen sehen sowas von toll aus und die wunderschönen Deckchen!!!! Sehr gemütlich Deine Handarbeitsecke!!!
    Danke für die Rose!!!

    Alles Liebe Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe, da mops ich mir doch mal gleich ein schönes Röschen bei dir, magst du bei mir ein Stück Kuchen holen?!!
    In deine Kuschelstrickecke würde ich mich auch gern mummeln, wenn ich dann so tolle Ergebnisse werkeln kann?! Kannst du mir die Garantie geben, das sowas dabei raus kommt?!
    Neeee, bestimmt nicht, dann komme ich halt wieder und schau weiterhin zu, was du so wundervolles zauberst. Dir noch einen schönen Tag & der Frühling soll nächste Woche kommen.
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schon wieder so süße Sachen, die du da gestrickt hast!! Und die Haselnuss-Sträucher in dem grün gefallen mir total gut. Ist doch Haselnuss oder? Ähämm... als Kind eines Gärtners sollte ich das wissen! Aber bei uns ist noch nichts grün draußen!!
    Küssi vom Emmakind... and think pink ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    soooo schön! Die Kleidchen für die Vasen und das Deckchen sind wunderschön! Herrliche Sachen hast du gezaubert, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    mir geht es zur Zeit genau so! Stricken und Häkeln - es ist wie eine Sucht. Deine Strickereien und Häkeleien sind wunderschön und besonders habe ich mich über deine bestrickten Vasen gefreut. Ich hatte letztens einen Blumentopf bestrickt und wurde im Bekanntenkreis doch des öfteren "belächelt"...

    Freue mich immer auf neue Bilder von dir -

    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    toll! Du bist sooooo fleißig, wahnsinn! Wenn ich doch nur sowas auch könnte :-)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    die eingehäkelten Vasen gefallen mir richtig gut. Leider kann ich so etwas überhaupt nicht. Ich bin gerade auf deinen Blog gestolpert und finde es sehr nett hier. Ich komme jetzt öfter mal vorbei.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wäre auch schade wenn du damit aufhören würdest.... so schöne Sacne die du machst.

    Wünsce dir ein schönes erholsames Wochenende.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  15. Ne, ne, ne.....was zaubert mein Engelchen für schöne Teilchen.....kann ich dich nicht adoptieren???????
    Du kommst aber auch immer auf Ideen, UNGLAUBLICH......unglaublich hübsch!
    Ein schönes Wochenende und gaaaaaaaanz lieeeeeeeebe Grüßkes, dein Feelein!

    AntwortenLöschen