Freitag, 17. Dezember 2010

Postamt *Engelshausen*

Oh, nein!
Zuerst das Plätzchenbacken in der himmlischen Backstube -
und jetzt auch noch ein Postamt ???

Aber seht selbst, wie es da zugegangen ist.

 Da wurde gestempelt, geklebt, geschrieben ...
 ... zur Stärkung mal eine kleine Pause gemacht ...
 ... mit leckerem Roisbos-Vanille-Tee und Engelsaugerla ...
Danke, liebe Susi für dieses leckere Rezept!!!
 ... und ganz langsam wurde meine diesjährige Weihnachtspost, die ja inzwischen sicher schon bei Euch eingetroffen ist, fertig.
 Diesen entzückenden Stiefel [d.h. die Vorlage davon] habe ich im vergangenen Jahr von der lieben Ute  bekommen. Sie hatte ihn für mich auf Packpapier geklebt und in einen Bilderrahmen getan ... ich war so begeistert davon, dass ich nicht umhin konnte, dieses süße Motiv in diesem Jahr für meine Weihnachtspost zu nutzen. Danke, Süße - und ich hoffe, Du freust Dich, dass ich immer noch soviel Gefallen daran habe!!
Aber es gab auch ein paar eigene Ideen ...
... okay, nicht so schön wie die von Ute - das gebe ich ja ehrlich zu, aber immerhin sind sie ein "Engelchen-Unikat"!!! ... ;)))

Und am Wochenende zeige ich Euch dann, was für zauberhafte Post ich bekommen habe.
Ich sage jetzt schon mal gaaaaaanz herzlich DANKE, Ihr Lieben ... aber mehr verrate ich noch nicht!!

Sodele ... und nun wird es Zeit, die letzten Einkäufe zu tätigen - ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen ...*schäm*...
aber Weihnachten kommt wirklich auch immer so plötzlich!!!
Ergeht es Euch auch so???

Knuffige und von ganzem Herzen kommende [ja, ich kann auch anders ..*gg*..] Grüße aus dem verschneiten Norden schickt Euch



28 Kommentare:

  1. Jaaa - so eine traumschöne, liebevolle Weihnachtskarte habe ich auch bekommen!
    Ich hoffe, du weißt, wie sehr ich mich darüber gefreut habe?!
    An dieser Stelle noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!
    Seit gestern habe ich eine 5 hinter der 4 und habe meinen Gästen deine Karte gezeigt...auch sie fanden sie wunderschön!
    Herzliche Grüße von der verschneiten Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, bin gleich ganz inspiriert am Wochenende wieder loszulegen :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ja auch bei mir lag der ganze Tisch immer wieder voll alter Teelichter, Stanzer, rotem Band, Golddraht, Nadel, Schere, Kleber und, und, und....
    Und ich war nicht so schlau, alle Karten auf einmal zu schreiben sondern musste immer wieder anfangen.
    Dass ich mich über deine Karte gefreut habe, habe ich dir ja schon im letzten Post geschrieben und alle anderen Adressaten haben sich bestimmt auch doll gefreut.
    Wenn du am Wochenende von deinen Karten berichtest, verrat nicht zuviel, denn meine letzten Karten gehen heute erst raus *zwinker*

    Dir und deinem Kerli ein schönes viertes Adventswochenende und viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen, Kaufen, Selbermachen .... deiner letzten Geschenke.
    Auch ich muss nochmal los (durch den Schnee)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe selbstgemachte Karten. Deine sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wundervoll geworden. Eine schöner als die andere.
    Und es sieht immer sooooooooo gemühtlich aus bei dir.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Angela,

    das sind SO wunderschöne Karten!!! Da werden sich die beschenkten sicherlich riesig freuen :-)

    Lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Also für mich kommt Weihnachten auch immer sooo plötzlich... so fehlen noch etliche Geschenke (und das gestaltet sich ziemlich schwierig, da jüngstes Kind immer "an der Backe"... wie soll man da "heimlich" Geschenke kaufen, seufz...), der Tannenbaum, Essen und sonstiges... noch keine Weihnachtspost erledigt usw. usf. Ich könnte die Liste jetzt endlos weiterführen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Engelchen,
    auch ich möchte mich von ganzem Herzen für die Karte aus Engelshausen bedanken. Ich habe mich soooooo sehr gefreut "echte" Post zu bekommen. Keine Werbung, keine Rechnung, keine e-mail. Richtige, echte und vor allen Dinge liebe Post, die mir sehr große Freude bereitet hat.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier flatterte Engelspost herein....ich habe mich sehr über diese so liebevoll gestaltete Karte von Dir gefreut, liebe Angela!
    Herzlichen Dank und herzlichen Gruß verbunden mit einem frohen 4. Adventswochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela,

    Deine Karten sehen wirklich toll aus und jeder Empfänger wird sich mit Sicherheit sehr gefreut haben. Ich bin leider noch nicht so weit, denn auch bei mir kommt Weihnachten jedes Jahr aufs neue so überraschend.

    Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    die Karten sind einfach wunderwunderschön.. so schöne kann man überhaupt nirgends kaufen. Toll!!

    GGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    gemütlich sieht es bei Dir aus, trotz der vielen Arbeit mit der ganzen Weihnachtspost. Dafür sind die Karten aber auch traumhaft schön geworden. Die Empfänger sind zu beneiden;)
    Ich wünsche Dir ein schönes 4.Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    eine von diesen wunderschönen Weihnachtskarten habe ich ja von dir erhalten, vielen Dank. Sie hat einen Ehrenplatz auf meinem Esszimmerschrank bekommen. Ich habe mich rießig gefreut und dich auch nicht vergessen, laß dich überraschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Angela!
    Ich bin auch sooooo stolz darauf, daß ich ein Engelchen-Unikat mein Eigen nennen darf!
    Tausend Dank meine Liebe! Wir haben uns sehr gefreut!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa (die jetzt wieder "Schippen" geht:))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe eNGELA,
    und die tolle Arbeit die Du Dir gemacht hast, die spürt man als Seele in Deiner Karte.
    Ich danke Dir von Herzen dafür, sie hat selbstverständlich an meiner Wand einen Ehrenplatz.

    Herzliche Grüsse, Bine

    P.S.: Ein tolle Handschrift hast Du! Respekt!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,also deine Weihnachtsbilett sehen super aus.Da möchte ich mich am liebsten dazu setzen und mit basteln (im nächsten Advent).Ich mag solche Unikate sie sind so persönlich.Alles Liebe für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. So sieht es wohl in der Engel-Werkstatt aus. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ein fleissiges Bienchen ! So eine Karte hätte ich auch gerne bekommen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe angela,,ohhh auf deinen bildern kann man richtig stöbern..soviel gibt es zu sehen,,so fleissig bist du,,liebe grüsse und ein schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  20. Geschenke? Ach ja, die brauch ich auch noch....
    bei uns wird gewichtelt, da hält sich die Menge in Grenzen, und ich werde selbst etwas werkeln,kann hier aber noch nicht mehr verraten, weil sich manchmal ein mir bekannter Mitleser einschleicht. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden, so richtig liebevoll gestaltet! Liebe Grüße vom Westen in den Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    auch ich kann ja eine Karte aus Engelhausen mein eigen nennen,es wird wohl die einzige bleiben, denn wer verschicht heut noch Weihnachtskarten und dazu noch so wunderschöne. Hab vielen Dank dafür. Ich wünsch Dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind ja wunderschön! Du bist eine kreative und fleißige zurgleich!

    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Engelchen:-))))
    Daaanke für meine schöne Karte:-)))
    Ich drücke dich und Axel gaaanz doll,auch im Namen von Thorsten und Matti natürlich:-)))
    Ich wünsche dir einen tollen 4. Advent...Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Da warst Du aber ganz scchön fleissig! Die Karten sind himmlisch!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela
    Da hast du aber ganz schön fleissig gewerkelt und all die Empfänger/innen werden sich uh freuen über die wunderschönen Karten.
    Hab einen schönen 4. Advent.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. ganz ganz liebe grüße zurück und hab einen schönen 4. advent!
    herzliche grüße von elvi,
    die gerade wieder gesundet

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Angela, die Karten sind soooooo toll!
    Liebe Grüßle an das Postamt,
    Nina

    AntwortenLöschen