Montag, 15. November 2010

Ein bisschen Frühling gefällig??? ... ;))

Nein, Ihr Lieben - so weit bin ich der Zeit nun doch nicht im Voraus!


Aber ich habe am Sonnabend von der lieben Tanja ein ganz, ganz tolles Paket bekommen,
[und war gestern in einem Blumenshop, wo es schon diese entzückenden Perlhyazinthen gab]

obwohl sie - weiß Gott - ganz andere Dinge im Kopf hatte.
Liebe Tanja, ganz, ganz herzlichen Dank für die wundervollen cups und das Gewächshaus.

Als Emma und Milli hier waren, sind wir - unter anderem - auch in einem ganz tollen Lädchen in Dangast gewesen ... diese traumhaft-schöne Fußbank hat mich dort inständig gebeten, sie mitzunehmen.
Könnt Ihr verstehen, dass ich da einfach nicht NEIN sagen konnte?? .. :)

Eine Riesenfreude hat mir vor einiger Zeit die liebe Annerose gemacht ... einfach so!
Und ich bin ganz narrisch verliebt in dieses kleine Engelchen.
Nochmals vielen, vielen Dank, Du Liebe!

Tja, und dann habe ich heute bei Elvi ganz tolle Fröbelsterne gesehen und sie sofort gefragt, woher sie dieses zauberhafte Papier hat.
Und da auch sie so eine gaaaaanz Liebe ist, hat sie mir sofort eine @ geschrieben. Überflüssig, zu erwähnen, dass ich nun auch in dem Besitz bin, gell??!!
Ich freue mich maßlos darüber und sage noch einmal ganz lieben Dank!!


Nach einer kleinen CappuPause habe ich mich dann noch auf den Weg zu einem Floristikgroßmarkt gemacht und wieder 1345899211 wunderschöne Dinge entdeckt. Aber leider schrumpft mein Portemonnaie in der letzten Zeit von Tag zu Tag mehr zusammen ... :((

 Aber an einigen Sachen konnte ich dann doch nicht vorbeigehen.
 
 

Hättet IHR das gekonnt???

Sodele, Ihr Lieben ... das war's wieder einmal .
Ich wünsche Euch allen einen zauberhaft-kuscheligen Abend bei Kerzenschein und vielleicht einem Gläschen Wein [?] und schicke Euch - wie immer - ganz, ganz liebe und herzige Grüße.
Eure


25 Kommentare:

  1. Oooh, was ein schönes Gewächshaus. Und was hasst du dass schön eingerichtet.

    Grüsse
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,sind die Perlhyazinthen wirklich echt?Deine Bilder sind toll und das Teelichthäuschen finde och auch schön.
    Ach ja da kann ich dich verstehn ,das es doch wirklich schwerfällt,an den Sachen vorbei zu gehen!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    du bist wirklich reich beschenkt worden und hast es wieder so liebevoll eingerichtet (Gewächshaus). Für die anderen Sachen findest du mit Sicherheit ein schönes Plätzchen und an manchen Sachen kann man wirklich nicht vorbeigehen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich tolle Sachen! Was total witzig ist, daß ich heute genau nach diesen Fröbelsternstreifen gesucht habe, wie klein die Welt doch ist! Jedoch waren sie in dem einzigen onlineshop gerade nicht lieferbar, verdammt!
    Kannst du mir vielleicht auch den Tipp geben, wo man die kaufen kann, das wär total toll! Einfach an kerstinhab@t-online..... danke, danke, danke!
    Viel Spaß noch mit deinen Errungenschaften, ich könnte ja auch ständig nur kaufen ;-)
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, ich freue mich dass dir das Engelchen so gut gefällt. Ich freue mich dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Du hast wieder sooo schöne Bilder gemacht, die grau/weißen Tassen gefallen mir super gut und sehen zu den Hyazinthen und dem Häuschen besonders hübsch aus.
    Das Papier und die roten Kugeln finde ich auch super schön. Es gibt eben Sachen da kann man einfach nicht widerstehen. Mir geht es genau so. Das Glücksgefühl das man hinterher hat, ist einfach erstaunlich. Es ist schön sich selbst auch eine Freude zu machen.
    Danke für deinen netten KOmmentar zu meinem Schlüsselanhänger.
    Schönen Abend und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    nun bin ich schon so schnell auf Deiner Seite und trotzdem waren schon 2 schneller :o)
    Die Sachen sind superschön, vor allem die Fußbank. Lustig, dass ich heute bei dir die schönen Teelichter vom letzten Foto sehe...die sind sicherlich von der holländischen Firma mit B, gell? Überlege nämlich gerade, ob ich die Firma mit in mein Sortiment aufnehme....gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen auch einen gemütlichen Abend!Liebe Grüße aus dem sonnigen (naja, mittlerweile ist es dunkel :O) Norden.

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht's aus und ich kaufe auch am liebsten im Großfachhandel ein, man braucht nur die richtigen Connections ;) Ist ja auch viel günstiger!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ein ganz klares "NEIN!" Ich hätte auch nicht an der Fußbank vorbei gehen können und mit ihr oder gerade durch sie ist deine Deko wunderschön. Natürlich auch, weil Tanja eine ganz Liebe ist und vor allem extrem fix.

    Und wieder stelle ich fest: weniger ist mehr und deine einzelnen Arrangements kommen hervorragend zur Geltung!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Engelchen,
    mein Favorit ist das Fußbänkchen, das ist soooo schön! Alles andere ist auch so schön und ich finde Frau muß sich auch mal was gönnen!
    ganz liebe andrellgrüße

    AntwortenLöschen
  10. ...hier kommt noch das fehlende a!

    AntwortenLöschen
  11. schöne dinge hast du dir da zugelegt, bzw. geschenkt bekommen. was genau sind denn diese sterne? die kenn ich nicht, würd mich interessieren, vll magst du da ja mal genaueres drüber bloggen.

    eine schöne woche,
    melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,so viele schöne Sachen,ja gibt es dann zu Weihnachten auch noch was für dich?Du das mit den Floristen Großhandel kenne ich,ich liebe es da hin zu gehen aber den Geldbörserl tut es wirklich nicht gut.Es ist zwar alles super günstig im Vergleich zum Geschäft,aber man kann ja nichts einzeln kaufen sondern nur in großer Stückzahl,also ich kaufe nicht 2 Kerzen sondern 24 Kerzen und das wirkt sich halt in der Rechnung aus.Teilst du die Waren mit jemanden,ich mach das meistens schon.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Angela!
    Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll!
    Dein Post ist wundervoll! Soooo tolle Sachen, die Du wieder mal absolut perfekt in Szene gesetzt hast!
    Ich beneide Dich um jedes einzelne Stück:))
    Auf die Sterne bin ich schon gespannt...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGGLG an Dich und Deinen Göttergatten!
    Deine Melissa, die seit 9 Stunden wartet, das ihr Post erscheint:(( grrrrr:((

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und Dir gegönnt. Die Fußbank ist wirklich ein Traumstück. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    du hast soooo schöne Sachen gezeigt.Sie gefallen mir alle ohne Ausnahme sehr !Ich glaube ,ich muß gleich noch einmal schauen!Das Gewächshaus finde ich auch sooo toll.Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche danach.Träum!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das Foto mit dem Fußbänkchen ist ein Traum.
    GLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Deko zeigst Du uns wieder :o)
    Das ich an so vielem nicht vorbeigehen kann, kenne ich leider nur zu gut...
    Aber dafür hat man es dann auch zu Hause schön und gemütlich ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    habe ich da grade DANGAST gelesen !?
    Das gibts ja nicht ... dann bist du sicher gar nicht soo weit weg von mir !?
    Ich komme aus Wittmund !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    oh die Perlhyazinthen sind ja wirklich superschön. Werde mir auch bald welche holen und Maiglöckchen gleich dazu (wenn ich welche bekomme).
    Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    das Wort Nein existiert nicht in meinem Sprachschatz wenn es um Deko geht.
    Frau weiß doch was ihr gut tut.
    So schöne Dinge hast Du mitgebracht.
    Am schönsten sind immer die Teile die darum bitten mit genommen zu werden.


    ES freut mich wenn Du meinen Post kopieren möchtest ,um in Dir in schlechten Phasen an zuschauen.
    Dann hat er seinen Zweck erfüllt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    ich freue mich wie Bolle, dass es Dir auch "in echt" noch so gut gefällt.
    Du hast es aber auch wunderschön in Szene gesetzt.
    Dein Schemel ist ja ein Traum. Und der rote Glaszapfen wunderschön.... und...
    Aber besonders haben es mir die Lichtbeutel vom letzten Bild angetan.
    GGLG Tanja

    P.S. Es geht uns schon wieder besser. Amelie ist ja sonst komplett gesund. Es könnte viel schlimmer sein. Und ich habe sehr viele Gespräche mit Ärzten, der Logopädin und betroffenen Eltern geführt. Und seither habe ich ein sehr gutes Gefühl. Das wird schon. Das MUSS es einfach.

    AntwortenLöschen
  22. Nydelige perleblomster og vakre kopper!
    Du har en så fin blogg..jeg koser meg på besøk!!
    Ønsker deg en fin uke!
    Hilsen Anne

    AntwortenLöschen
  23. liebe angela,
    ich freue mich wenn du dich freust!
    ganz herzliche grüße aus der nachbarschaft
    sendet dir elvi
    p.s. soviel lob hab ich garnicht verdient *rotwerd* - war doch "nur" ne mail :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angela,

    ich freue mich riesig, dass du als erste meinem Aufruf gefolgt bist und auf deinem Blog auf meine Schreib-mal-wieder Aktion aufmerksam machst. Vielen, vielen Dank. Ich dachte schon, dass sie im Sande verlaufen wird.
    Jetzt muss ich mir dringend Gedanken machen wie ich diese Aktion in die Tat umsetze.
    Hast du eine Idee?
    Als ich meinen Post schrieb, dachte ich, dass alle Bloggerinnen die gerne teilnehmen würden ihre Adresse (kurzzeitig) auf ihrem Blog bekannt geben würden. Ich glaube da habe ich mich getäuscht.
    Was hälst du von der Idee, dass ich alle Adressen die mir per Mail zugesandt werden sammle (z.B. bis zum ersten Advent) und sie dann an alle weiterversende? Sollten es zu viele werden (glaube ich aufgrund der geringen Resonanz eher nicht) könnte man sich auf eine Anzahl (die wir dann noch festlegen könnten) von Karten beschränken.
    Was meinst du?

    Ganz, ganz liebe Grüße und ich danke dir nochmals herzlich für dein Feedback

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Angela,
    ich habe gerade gelesen, dass Dir die Herzen 1-4 für die Adventskerzen so gut gefallen.
    Bitte NICHT bestellen und warten!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen