Sonntag, 25. April 2010

Und plötzlich ...

... guckst Du bis zum lieben Gott!

Hallo, Ihr Lieben ...
genau 4 Wochen ist es her, seit ich meinen letzten post geschrieben habe
[ich habe immer noch nicht realisiert, was geschehen ist],
und es wird sicher noch sehr viel Zeit vergehen, bis ich wieder rege am
blogger-leben teilnehmen kann.
Lasst mich daher heute einfach nur mal DANKE für Eure so unendlich lieben Genesungswünsche, Anrufe, emails usw. sagen -
an Susi und Ania ein herzliches DANKESCHÖN für die liebevollen Päckchen -
und 1000000x DANKE an mein "EmmaKind" -
ohne sie wäre ich heute nicht mehr hier!
Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
Eure

56 Kommentare:

  1. Meine liebe Angela,

    es ist so schön, von dir zu lesen. Jeden Tag, wenn ich im Bloggerland unterwegs war, habe ich an dich gedacht, wie es dir geht, was du machst, ob du schlimm krank bist, ob du wieder ganz gesund wirst. Kleine Gebete habe ich für dich gen Himmel geschickt.

    Ich wünsche dir viel viel Kraft für alles, was noch kommt und hoffe sehr, das alles so wird, wie es vorher war.

    Fühl dich lieb umarmt
    Deine shino

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn passiert? Bin ganz erschrocken, als ich deinen Post gelesen habe. Auf jeden Fall schicke ich dir shcon mal ganz liebe Genesungswünsche.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    schön, dass du dich wieder melden kannst. Das sieht und hört sich ja nicht gut an ....
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder ganz gesund wirst und bald wieder richtig ins Bloggerleben einsteigen kannst.
    Wie man wieder sieht, gibt es ein Leben neben dem Bloggen (was ich gerade auch mal wieder erfahren darf).
    Die besten Wünsche begleiten dich.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Ich bin froh, dass Du wieder "im Land" bist.

    So genau weiß ich ja nicht, was du hast, muss aber gestehen, dass ich erleichtert bin das Gehwägelchen zu sehen und Deine Zeilen zu lesen. Denn das Bedeutet: Du bist auf den Beinen!! und nicht nur das...

    Gottes Segen für Dich und viel Kraft für Reha, Training oder was sonst noch so ansteht!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Angela,

    ich freue mich von ganzem Herzen, dass du uns hier ein paar Zeilen hinterlassen konntest.

    Vielen Dank auch noch für den wunderschönen Sandsack, denn ich bei dir gewinnen durfte.

    Auch ich durfte erfahren, dass die Gesundheit ein sehr wichtiges Gut im Leben und nicht mit Geld zu bezahlen ist.

    Du hast den (lieben) Gott erwähnt und ich bin der festen Überzeugung, dass auch nur ER dir helfen kann wieder vollkommen gesund zu werden.

    * Bei Gott ist kein Ding unmöglich !!
    Lukas 1 Vers 37 *

    Da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, werde ich dich ab sofort auch in meine Gebete mit einschließen.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Liebe und Gute.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela !!!!!

    Es freut mich sehr wieder was von dir zu hören...!
    Ich hoffe es geht dir baldigst wieder besser..!

    Wünsche dir alles alles Liebe und Gute!

    schick dir einen ganz lieben Gruß aus Wien, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe lieblings-angela!

    oooh, wie wunder-wunder-wunderschön, endlich wieder etwas von dir persönlich lesen zu können - ich glaube, ich schreibe allen aus dem herzen, wenn ich sage: wir haben uns furchtbare sorgen gemacht, beide daumen und die dicken zehen fest gedrückt gehalten und den lieben gott mit einer schier endlos langen „engelchen"-petition bombardiert…
    ja, auch wenn du uns vielleicht gerade nicht sehen kannst - wir sind bei dir!!! also mach dir keinen stress und lass es ruhig angehen - denn ab sofort wollen wir nur noch gute nachrichten von dir hören… IST DAS KLAR???

    für heute lasse ich dir seeehr liebe grüße da und drücke dich in gedanken fest ans bernadette-herz. ♥ genieße den tag!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich lieb und bin so glücklich, dass ich deine Stimme wieder hören kann!
    Dicken Kuss, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist!!!
    Wir alle denken ganz fest an dich, werd erstmal wieder ganz gesund und stress dich nicht!!
    Ich wünsch dir einen herrlichen Tag mit gaaanz viel Sonnenschein!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ...bin ich froh wieder etwas von Dir zu lesen!!
    Bin so froh das Du wieder da bist!!!
    Wünsche dir viel Kraft für Deinen Genesungsweg!!
    Denke fest an dich!!
    Sonnige Grüße schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    eeendlich ein Post von Dir, ein Lebenszeichen von Dir, wie schöööön! Ich glaube, wir waren alles so erschrocken als wir gelesen haben, dass es Dir sehr schlecht geht!
    Ich freue mich wie bolle, dass Du uns wieder schreiben kannst und auf dem Weg der Besserung bist! Stress Dich nicht, nimmt Dir die Zeit die Du für Deine Gesundheit brauchst und lasse es Dir gut gehen, viel Unterstützung hast Du ja von Deiner lieben Familie!
    Ich drücke Dich ganz dolle,
    liebe Grüße,
    Nina

    Auch ich musste vor ein paar Monaten eine sehr schlimme Erfahrung machen und habe gemerkt, dass Gesundheit das aller wichtigste ist... Heute stehe ich morgens auf und freue mich, wenn ich die Vögel zwitschern höre, wenn ich in meiner Wohnung stehe und denke: Es ist soo schön hier, hier fühle ich mich wohl, oder wenn ich mich mit meinen Freunden treffe genieße ich die Zeit mehr als früher.... Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angela,
    ich freu mich wirklich von Herzen von Dir zu hören....Ich freue mich auch dass du dich über dein Packerl gefreut hast...
    Noch gaaaanz gute Besserung wünsche ich Dir und einen schönen sonnigen Sonntag... ich drück dich und erhol dich gut ;O) gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    bin ich froh, hier wieder von Dir lesen zu können.
    Ich halte dir ganz ganz feste die Daumen, damit es mit der Besserung weiterhin steil bergauf geht.

    Alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela nett, viel Glück, Gesundheit und Lebenskraft.
    Habt einen schönen Sonntag
    Iva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    schön von dir zu lesen !!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Engelchen,
    alles, alles Gute & gute Besserung
    Liebs Grüessli us dä Schwiiz.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ich habe immer an dich gedacht, wenn ich den Blog von Emma sah. Am liebsten hätte ich nach dir gefragt, dachte aber, wenn es was Wichtiges gibt, erfahren wir es schon.
    Ich freue mich sehr, dass du auf dem Wege der Besserung bist.
    Allerdings bin ich über dein Foto etwas erschrocken. Ich weiß ja nicht was du hattest, aber es sieht ein bisschen nach Neuanfang aus.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du das schöne Wetter genießen kannst und es zu deiner Genesung hilft.

    Alles alles Liebe,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe angela,
    es ist so schön, wieder von dir zu hören.
    ich hoffe, das es dir schon wieder viiiiel besser geht und wünsche dir weiterhin gute besserung.
    von mir ist auch ein kleines "gesundmacherchen" auf dem weg ;)
    leider etwas verspätet, da ich bei uns auch ein lazareth aufgemacht habe (ist aber alles eher harmlos ;))
    ganz liebe grüße, ein dicker drücker und ein bussi,
    barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,Gottes guter Segen und viel Kraft und gute Besserung für dich...
    Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu hören. Ich hab mir ganz oft Gedanke gemacht, wie es Dir wohl geht und was eigentlich genau passiert ist. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du uns sicher davon erzählen. Ich denke ganz fest an Dich...
    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Endlich eine Nachricht von dir.Ich mußte so oft an dich denken,wie es dir wohl geht. Oft habe ich bei deinem Tochterkind reingeschaut,ob es etwas neues gibt. Ich bin sehr froh,das du wieder zu hause bist und es wohl aufwärts geht.
    Bitte schonen dich weiterhin und werde schnell,schnell wieder ganz gesund.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Engelchen!
    Freu mich auch so von dir zu hören, bzw. lesen!
    Weiterhin die allerbesten Genesungswünsche, aber wie ich dich kennengelernt habe...bist ein zäher Knochen..du schaffst das schon!
    Alles Liebe
    dein
    Feelein

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, dass du wieder da bist, liebe Angela - wie du siehst, hast du uns ja allen einen gehörigen Schrecken eingejagt! Ich möchte mich bei dir auch nochmal für den traumhaften Türstopper bedanken!!! Und von Herzen wünsche ich dir, dass du bald wieder rundum fit bist!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Bin ganz schön erschrocken als ich die Zeilen bei Emma las. Ich hoffe sehr und wünsche Dir von Herzen, dass alles wieder gut wird und Du wieder ganz gesund wirst. Weiterhin gute Besserung und
    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. "Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft"

    Liebe Angela, diesen Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach habe ich heute für Dich in meinem kleinen "Zuversicht"-Büchlein gefunden...

    ich schicke Dir ganz viele positive und lichtvolle Gedanken
    mit lieben Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Schön wieder von Dir zu lesen; ich musste in der ersten schweren Zeit immer an Dich und Emma denken. Ich bin so froh das es Dir besser geht und wünsche Dir weiterhin Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela
    Erschrocken bin ich, als ich deine Zeilen las.
    Fühl dich herzlich von mir gedrückt!

    GUTE BESSERUNG!

    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. ach ist das schön, endlich wieder etwas von Dir zu lese. Wie oft hab ich bei Deiner Emma reingeschaut und wie froh war ich, als es hieß, es geht wieder aufwärts.
    Dein Blog gehört zu den wenigen, die ich eigentlich täglich aufrufe, und da jeden Tag den Satz von der "weiten Reise" zu lesen, hatte ja schon fast Symbolcharakter, als wäre es eine Vorahnung gewesen. Ich wünsch Dir alles Gute, Du brauchst sicher jetzt alle Konzentration zum Gesunden,Liebe Grüße KoRa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Angela!
    Puh, ich war seinerzeit auch sehr erschrocken... und habe öfter daran gedacht (zumal ich mit meiner Mutter vor 2 Jahren Ähnliches mitmachte).... und bin froh, daß alles einigermaßen gut gegangen ist und Du wieder "hier" bist! Allerdings hat mich das mit dem Gehwagen auch wieder irritiert... Ich hoffe, Dir geht es gut und bald noch besser, alles wird wieder so, wie es war... und schön, daß Deine Tochter Dich gerettet hat...
    Ganz liebe Wünsche von Ann

    AntwortenLöschen
  30. Angela! Es ist soooo schön, dass du nun wieder unter uns bist! Auch wenn du noch nicht ganz gesund bist... aber ich wünsche dir, alles erdenklich gute und natürlich nur das aller aller Beste!

    Ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angela,

    ich habe schon sehr oft in Deinem wunderschönen Blog gelesen. Wie ich heute lese, hast Du eine schwere Zeit hinter Dir und ich möchte Dir an dieser Stelle ganz liebe Genesungswünsche schicken und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angela,
    mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Du wieder zuhause bist und sogar Zeit und Kraft zum Posten gefunden hast. Ich habe oft an Dich gedacht und jedesmal bei Emma nach Neuigkeiten geschaut. Was bin ich froh, dass Du diesen Schicksalsschlag überwunden hast !

    Sicher wird jetzt alles langsamer gehen oder mit mehr Anstrengung, aber nach und nach wird alles wieder gehen, wenn Du Dir selbst die Zeit dazu lässt und Geduld hast. Das ist aber egal, wie lange etwas dauert, hauptsache, Du bist da !
    Und mit Deiner Familie an Deiner Seite hast Du sicher große Unterstützung.

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und Kraft !
    Eve

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angela,

    es es schon wieder mal von Dir zu hören.

    Ich wünsche Dir vom Herzen alles liebe und weiterhin viel Kraft.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela...
    ich freue mich so sehr wieder etwas von dir zu sehen im Blog.
    Habe jeden Tag geschaut und gedacht was ist bloß mit Angela los?
    Ich weiß nicht was dir passiert ist,aber ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles wieder gut wird mit dir und das du bald wieder rege posten kannst.

    Wünsch dir das du ganz bald wieder gesund bist...,
    fühl dich gedrückt,
    alles,alles Liebe...
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Angela.
    Habe auch nicht richtig mitbekommen was passiert ist.Auch ich habe mich gewundert was passiert ist weil du nicht mehr gepostet hast.
    Ich wünsche dir auch alles Gute das du bald wieder richtig fit bist.Es wird schon werden,alles dauert seine Zeit.
    Schöne Woche.Ganz liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  36. Guten morgen,Engel
    ich hatte 4 Wochen ärger mit Spam in mein Blog und habe gar nichts mitgekriegt...sorry.Aber jetzt schicke ich dir Himmlichen grüssen und hoffe das es dir besser geht.Was ist passiert?Aber eine Sache ist sicher...nach oben gucken,hilft IMMER.Schöne Woche noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Engelchen,
    oeija ich hab mir so Sorgen gamcht aber du hattest wohl selber ein Engelchen....
    Schön das du wieder da bist! Mach ganz langsam und erhol dich!!!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße
    P.S.: morgen schicke ich dir dein Päckchen raus

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,

    ich sage einfach nur: SCHÖN DASS DU WIEDER HIER BIST.

    Erhole Dich gut und nimm Dir alle Zeit die Du dafür brauchst!

    Wir sind und bleiben da, - viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela,

    ich weiß zwar nicht, was Dir widerfahren ist, aber ich schicke Dir ganz viel Kraft und wünsche Dir alles erdenklich Gute! Ich denk an Dich,

    liebe Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Oh Angela bin nicht aktuelllll. Ich lese und habe sorge !!!!!!Das Bild gefällt mir überhauptnicht!!!!!!!.Angela bin mit Gedanke bei dir .Teile meine glaube das alles gut wird......Teile meine kräfte das du zum sich kommst .Teile meine liebe das euch es nicht verlest...
    Deine Ania

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angela,
    es ist so schön, wieder von dir zu lesen und zu hören, dass wieder besser geht. Auch wenn wir uns nicht kennen, hab ich mir große Sorgen gemacht. Hat sich alles nicht gut angehört. Desto größer ist jetzt die Freude!!! Erhol dich weiterhin gut und fühl dich gedrückt!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angela,
    auch ich habe eben erst erfahren, wie schwer krank Du warst.
    Ich kann mir beinahe denken, was Dir widerfahren ist.
    Ich wünsche Dir Kraft, Ausdauer, Zuversicht und kleine, aber stetige Fortschritte im Heilunsgprozess.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angela, ich hab deinen Post glatt übersehen..schäm!!!!!!!!!!!Ich freu mich das Du auf dem Weg der Besserung bist! Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angela,
    über Deine Tochter kam ich auf deinen Blog, und ich freue mich, dass es Dir nun langsam wieder besser geht! Erhole Dich wieder gut!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angela!
    Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung - bei uns hat das Schicksal auch mal wieder zugeschlagen...
    Schau mal bei mir vorbei...ich hab da was für dich...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angela,
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn Du Zeit hast und es Dir einigermaßen gut geht. Ich hab dort was für dich!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angela,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Wie ich deinem letzten Post entnehme ist dir was "schlimmes" passiert und doch hattest du wohl einen Schutzengel. Ich wünsche dir, daß du ganz bald wieder ganz gesund wirst und dich wieder an den schönen Dingen im Leben erfreuen kannst. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße wünscht dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angela,
    Obwohl ich nicht genau weiß was passiert ist aber dein Gehwagen-Bild läßt nichts Gutes vermuten.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt damit du ganz bald wieder alleine und ohne fremde Hilfe auskommst.
    Wenn ich an meine Zeit (Rolli)zurückdenke kann ich dir nur sagen mit viel Kaft und noch mehr Humor gelingt es auch die schlimmste Zeit zu überwinden.
    ...wie heißt es so schön...der Mai macht alles neu und mit Gottes Hilfe wird auch für dich im Mai alles wieder gut werden.
    Bin mit meinen Gedanken bei dir und halte dir fest die Daumen damit du bald wieder fit und wohlauf bist.
    Sei ganz lieb gegrüßt und nochmal Danke für das liebe Päckchen.
    Herta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Angela, auch ich muss zu meiner Schande gestehen das ich jetzt erst deinen Post wahrgenommen habe. Leider kann ich nicht immr so an den PC wie ich möchte und dann vergehen schonmal ein paar Tage, sodass mir doch einiges durch die Lappen geht! Das war nu diesmal dein Post, aber ich freue mich sooo von Dir zu hören auch wenn noch nicht alles wieder so ganz in Ordnung ist, das wird schon... es kann nur besser werden liebes Engelchen! Hier haben dir aber eine ganze Himmelsschar beigestanden und Dich dabei als eine der Ihren (alles Engel) bestens beschützt :-)) Ich habe so oft an Dich denken müssen und über Emmas Blog deine Genesung verfolgt! Nun wünsche ich Dir einfach das Allerbeste und erhol Dich gut. Ich lese von Dir, bis bald und sei ganz lieb umarmt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angela,


    da ich leider auch nicht gerade momentan sehr oft hier bin, bekomme ich nicht sehr viel mit. Aber einiges schon durch Kiki. Ich war ja geschockt als ich das gehört habe und musste ein wenig meine Gedanken sammeln. Ich hoffe es geht dir wieder viel besser!

    Lasse dir ein paar meiner allerliebsten Grüße hier und denke ganz fenst an Dich!
    Annie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe angela, como sempre tudo muito lindo por aqui, bjosss

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Angela,
    ich bin zwar etwas sehr spät dran, aber ich denke und hoffe, dass meine Genesungswünsche trotzdem ankommen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du bald wieder ganz gesund wirst.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche Dir auch weiterhing gute Besserung.
    GLG aus den Schottischen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  54. Olá Angela! Passei para dizer que postei seu blog na barra lateral do meu,
    bjoss

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angela!

    Heute komme ich endlich mal dazu durch mein Dashbord zu schauen ... und dann finde ich deinen Post.

    Ich hoffe ... nein ich bin sicher ... alles wird wieder gut!

    Du siehst viele sind in Gedanken bei dir und auch ich halte dir die Daumen, daß es dir bald besser geht.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    du hast ehrlich eine richtig süße Seite, macht richtig Spaß zu lesen! Wirst von mir ab heute verfolgt! =)

    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen