Samstag, 19. Dezember 2009

Weißt Du ...

... wieviel Sternlein stehen???
Vor vielen, vielen Jahren habe ich für einen Weihnachtsbasar Hunderte von Fröbelsternen gebastelt . Durch die blogger-welt wurde ich wieder daran erinnert, und ich beschloss, es noch einmal zu versuchen - und siehe da ...
ich hab' es nicht verlernt! ... ;))

Einen zauberhaften, aber auch besinnlichen 4. Advent

wünscht Euch das engelchen12310

*Angela*

6 Kommentare:

  1. Das wurde aber auch Zeit :-) Isch libbe disch!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Angela


    schön das du es hier gefunden hast ich wollte nur fragen 43????? Ich musste bissen lachen .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ati ...

    ich habe doch in Klammern "Jahrgang" dazugeschrieben ... ;)))

    GGGLG *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo,jetzt passiert es!!Ich bin auch hier:-)))Rate mal wer ich bin???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela ,,ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr 2010 ..Bleib Gesund und habe noch viele Träume ..In liebe Marion

    AntwortenLöschen